Jump to content

Recommended Posts

Grob gesagt ist Medikenet nicht's anderes, als Speed. Ritalin, Elvanse sind ebenfalls ähnliche Medikamente die verschreibungspflichtig sind und in Deutschland unter das BTM Gesetz fallen. Der Vorteil ist ganz klar, dass es sich hierbei um den reinen Wirkstoff handelt und sonst nicht's weiter untergemischt ist, wie bei dem Zeug welches auf der Straße billigst verkauft wird.

 

▪️Methylphenidathydrochlorid
▪️Methylphenidat
▪️Amphetamine

 

Einmal bin ich nach dem Konsum von PEPP und vom übermäßigen Alkoholkonsum in der Entgiftung gelandet und wurde letztendlich "positiv" auf Shore/Heroin getestet. Seitdem rühre ich dieses Zeug nicht mehr an. 

Medikenet 40mg 08:00 Morgens nach der Einnahme:

Zusammen mit der morgendlichen Zigarette und dem Café zum Frühstück eine Pille von Medikenet Retard 40mg. Zu meiner Person:

Männlich, 35 Jahre/ 1,91m /83KG.

Relativ zeitnahe verspüre ich ein angenehmes Gefühl von Tatendrang, Optimismus und Motivation. Die Einstellung? Ich kann alles erreichen, habe die Power, Kraft und Ausdauer. Mir gelingt es mich punktuell, rein auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dieses zu fixieren und alles andere um mich herum komplett auszublenden. Tunnelblick. Das positive? Es quält mich absolut nicht, bereitet mir große Freude und selbst ein interessantes Buch? Du verschlingst es und es gelingt dir reibungslos alles in dich hinein aufzusaugen, sowie zu verinnerlichen. Du lebst es einfach... 

Ich freue mich auf die Arbeit, ziehe los und mache den Job von drei Kräften. Mühelos. 

Es ist unglaublich, welche Kräfte du verspürst und dennoch voll und ganz mit dem Kopf da bist. Rationale Entscheidungen triffst. Dennoch merke ich, wie beim Koks einen leichten gedanklichen Höhenflug. Emotional abgestumpft, wie in Watte gepackt. Unantastbar. Zielführend orientiert.

Fazit:

Ich selbst habe ADHS und es damals nach einer zeitaufwendigen, erfolgreichen Diagnostik verschrieben bekommen.  Mehrere Gespräche mit einem Neurologen, diverse Fragebögen. Medikation unter stationären Aufsicht in einer Psychiatrie etc. Das ist weder ein Kinderspiel, noch ein Selbstläufer. Alles in einem hat es sich absolut gelohnt. Wie bei so vielen anderen Dingen auch macht die Dosis das Gift. 

Ich persönlich habe gelernt mich strikt an die verschriebene Menge zu halten und mir diesbezüglich Grenzen zu setzen. So schön, wie der Rausch auch ist. 4 Nächte am Stück wach bei Dauer-Konsum ist weder fördernd, noch Ziel der Sache. 

 

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN senden. Tolles Board und bin mal gespannt, wie es sich hier entwickelt.

 

 

Screenshot_2024-04-15-10-35-04-220_com.google.android.apps.nbu.files-edit.jpg

Link to post
Share on other sites
  • MiZ changed the title to [Trippbericht] Medikinet 40mg ❗

Danke für deine Tripp Bericht/forum feedback

 

leid habe ich mit mediknet extra kack bad tripp gemacht

 

daher habe ich mit eph hcl versucht als ach speed

das gefühlt war exta gut wie bei dir

 

zurzeit nur hash/nluten abzu mdma/koks

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...