Jump to content

Welche Drogen habt ihr schon alles genommen?


Recommended Posts

Benzos: 

Alprazolam

Diazepam

Clonazepam


Opioide:

Tilidin

Metonitazene

 

Stims:

MDMA

Amph

4-MMC

3-MMC

N-Ethyl-Pentedron

2-Fluro-Methamphetamin

 

Cannabinoide:

ADB-BUTINACA

MDMB-4EN-PINACA

5F-ADB

JWH-210

THC

HHC

 

Dissos:

Ketamin

2-FDCK

DCK


und wahrscheinlich mehr die ich vergessen habe

Edited by cosmicpharma
Link to post
Share on other sites

alles hab ich fast genommen benzos heroin oxycodon speed mdma koks methadon polamidon gras spice pilze lsd tillidin aber tillidin davon spür ich nix zurzeit nehme ich nur benzos wegen meinen Panikattacken partydrogen sind nicht mehr meins dann lieber benzos und selten oxys oder braunes aber schwierig an braunes oder oxycodon zu kommen hätte wieder mega bock drauf auf oxys oder braunes hehe

Link to post
Share on other sites
26 minutes ago, Heisenberg77hmax said:

alles hab ich fast genommen benzos heroin oxycodon speed mdma koks methadon polamidon gras spice pilze lsd tillidin aber tillidin davon spür ich nix zurzeit nehme ich nur benzos wegen meinen Panikattacken partydrogen sind nicht mehr meins dann lieber benzos und selten oxys oder braunes aber schwierig an braunes oder oxycodon zu kommen hätte wieder mega bock drauf auf oxys oder braunes hehe

und das ketamin hab ich vergessen lachgas hab ich auch schon genommen aber jetz aktuell nur noch benzos außer ich bekomme irgndwo oxys oder braunes klar dann würde ich es gelegentlich konsumieren

Link to post
Share on other sites

Pappen, Koks, Speed, Gras, Hasch, Poppers, Xtc, Lorazepam, Diazepam, Alprazolam, Rivotril, Propranolol, Meskalin, Ice, Spice, Crack, Angel Dust, Pilze

Von all dem hat mich Spice beim ersten Versuch am meisten gefickt. Synthethische Cannabinoide sind schwer einzuschätzen, der Kick kommt sehr schnell, ist aber auch nur sehr kurz. 30 min. ca. 

Link to post
Share on other sites
  • MiZ pinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...