Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag,

möchte mal berichten wie es mir nach 50mg bzw 75mg Caniphedrin ergangen ist. Zu mir: 175cm gross, 60kg, männlich. Waren gemütlich am chillen in der Stadt, mit guten Kumpels, angenehme Atmosphäre, mir gings super.

Um 21.00 Hab ich mir eine Tablette Caniphedrin 50mg eingeworfen. Danach einen geraucht, und auch vorher hatten wir bereits einen durchgezogen. Um 22.00 spürte ich immern och nichts von der Pille. Doch als ich mich drauf konzentrierte, hab ich gemerkt, dass ich hellwach bin und mich irgendwie leicht fühlte. Ausserdem konnte ich saufen wie n Loch, ich hab 10 0.33er Biere und n halben Roten Vodka locker weggehauen.

Mehr habe ich nicht gespürt. Heute Morgen dann als ich aufwachte kam die Rechnung, ziemlichen Kater vom Alk. Gegen mittag war ich allerdings schon wieder super drauf und hatte geile laune (vllt noch vom Ephedrin?).

________

Als nach dem Mittagessen dacht ich mir, wieso nicht mal "nüchtern" ausprobieren wie das Zeug so wirkt. Ich hab gehört man kann das zeug auch schnupfen, also hab ich Tablette zerhäckselt und gezogen. Macht das nie! Brennt abartig, schmeckt scheusslich und das ganze läuft einem danach während 10min schön den Rachen runter, ekelhaft

Danach hab ich gleich darauf noch ne Halbe Tablette geschluckt. 5 Minuten Später merkte ich auch schon die Wirkung: Wieder einen superleichten Kopf, ganz leichtes kribbeln im Körper und gute-laune Gefühl. Viele leute vergleichen die Wirkung ja mit Speed / Amphetamin. Ich würde die Wirkung eher mit einem Ecstasy-Rausch vergleichen, der gerade am aufkommen ist, bzw der gerade beginnt.

Seit der einnahme sind mittlerweile 7h vergangen. Das Wachgefühl ist eigentlich so gut wie weg, auch das kribbeln ist verschwunden. Doch ich kann mich immer noch super konzentrieren und hab einfach saumässig gute laune, will heute Abend unbedingt feiern gehen und so richtig tanzen und abgehen

Fazit: Die Pillen sind wirklich toll. Gute Laune Feeling, machen wach, angenehmes Körpergefühl und alles ist einfach geil

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...