Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich biete hier Apothekenware, alles versandt aus Deutschland.

Preise:

 

Benzodiazipine:

💊 Clonazepam/Rivotril (2mg):

            60pcs 50€

            90pcs 70€

            120pcs 85€

💊 Diazepam/Valium (10mg):

            60pcs 50€

            90pcs 70€

            120pcs 85€

💊 Alprazolam/Ksalol (1mg):

            60pcs 50€

            90pcs 70€

            120pcs 85€

💊 Lorazepam/Ativan (2.5mg):

           60pcs 60€

           90pcs 85€

           120pcs 105€

 

Z-Benzos:

💊 Zolpidem/Belbiem (10mg):

           30pcs 40€

           60pcs 70€

           90pcs 95€

           120pcs 120€

 

Coming Soon:

💊 Tilidin

💊 Kamagra

 

 

Versandkosten:         Post (mit Tracking): 3.50€

                                   Versand auf Packstation (mit Tracking): 5€

 

AGBs:

TH wird selbstverständlich immer akzeptiert. 

Es wird aus Sicherheitsgründen nur mit Tracking versandt.

Replace falls innerhalb von 20 Tagen nichts ankommt.

Anfragen nach größeren Mengen gerne per PM.

 

Feedbacks:

On 4/19/2024 at 2:28 PM, floppy said:

Freitag bestellt - Donnerstag gedropt

Sehr netter Kontakt 10/10

Preise sind Mega 10/10

Stealth bekommt auch - 10/10

Kaufempfehlung für Cosmicpharma!

 

On 4/23/2024 at 3:36 PM, tim said:

Ich wollte nur sagen das meine6 blister heute im Briefkasten waren  die Post war anscheinend langsam keine Ahnung lag auf jedenfall nicht am Verkäufer er hat es pünktlich rausgeschickt aufjedenfall kann man hier nix falsch machen top Preise top Verkäufer antwortet eigentlich immer und wie er die blister verpackt hat 10/10 und es handelt sich auch wirklich um rivotril die wirken genauso wie aus Deutschland für die top Preise kann man hier nix falsch machen

 

Edited by cosmicpharma
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
2 hours ago, cosmicpharma said:

arzneimitteln auch, nur nicht mit BTM

Danke 🙂 

5 hours ago, greenmonero said:

ich dachte hier darf nur weed gehandelt werden ?

Weed/Hash etc , AMGs(arzneimitteln, auch Ketamin(fallt unter das AMGs nicht unter das BTM) , sowie alles was legal ist .. z.b ano simcard,rdp&hosting   ggf IPTV  etc

Link to post
Share on other sites

Ich habe seid letzten Freitag den 12.04.24 meine Bestellung aufgegeben und es ist immer noch nix da und wir haben schon den 20 April !!falls doch was ankommen sollte noch werde ich es hier reinschreiben aber bis jtz ist noch nix angekommen

Link to post
Share on other sites

Freitag bestellen, ist meistens ungünstig, kann man davon ausgehen, dass es Montag erst zum Verteilerzentrum geht und je nachdem wie weit ihr voneinander entfernt wohnt etc. Ein bisschen Geduld noch. Denke Dienstag könnte es dropen. 10 Werktage sollte man immer einberechnen, bevor man hier was startet.

 

BG

floppy

Link to post
Share on other sites
2 hours ago, floppy said:

Freitag bestellen, ist meistens ungünstig, kann man davon ausgehen, dass es Montag erst zum Verteilerzentrum geht und je nachdem wie weit ihr voneinander entfernt wohnt etc. Ein bisschen Geduld noch. Denke Dienstag könnte es dropen. 10 Werktage sollte man immer einberechnen, bevor man hier was startet.

 

BG

floppy

DHL  hang etwas mit zeit abzu hinter in letzt Zeit (Selbst Amazon)

On 4/20/2024 at 3:39 PM, tim said:

Ich habe seid letzten Freitag den 12.04.24 meine Bestellung aufgegeben und es ist immer noch nix da und wir haben schon den 20 April !!falls doch was ankommen sollte noch werde ich es hier reinschreiben aber bis jtz ist noch nix angekommen

ab 25 kannst du gerne report machen ^^

 

On 4/18/2024 at 9:54 PM, cosmicpharma said:

bump

ware es möglich das ich die tld bekomme?

Link to post
Share on other sites
On 4/20/2024 at 1:39 PM, tim said:

Ich habe seid letzten Freitag den 12.04.24 meine Bestellung aufgegeben und es ist immer noch nix da und wir haben schon den 20 April !!falls doch was ankommen sollte noch werde ich es hier reinschreiben aber bis jtz ist noch nix angekommen

Ich wollte nur sagen das meine6 blister heute im Briefkasten waren  die Post war anscheinend langsam keine Ahnung lag auf jedenfall nicht am Verkäufer er hat es pünktlich rausgeschickt aufjedenfall kann man hier nix falsch machen top Preise top Verkäufer antwortet eigentlich immer und wie er die blister verpackt hat 10/10 und es handelt sich auch wirklich um rivotril die wirken genauso wie aus Deutschland für die top Preise kann man hier nix falsch machen

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • cosmicpharma changed the title to ✨✨✨ CosmicPharma ✨✨✨ Benzos & mehr 💊 GÜNSTIGSTE PREISE 💊

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...